Wo gibs ganz einfach kostenlosen WebSpace?

Hey,
    wo bekomme ich einfach kostenlosen Webspace zum Bilder hochladen?
    Ein paar MB reichen mir,aber in einigen Foren kann man ja keine Bilder hochladen sondern nur welche verlinken deshalb hätte ich gern eigenen.Ich hatte mich auch schonmal irgendwo registriert, dort mußte man die Bilder für andere Betrachter frei schalten damit diese von anderen betrachtet werden konnten, das haute aber irgendwie nicht so hin und keiner konnte mir da weiter helfen.

Hi

sorry erstmal für die blöde antwort, aber www.google.de <--- da werden sie geholfen... aber ich kann dir gleich sagen egal welcher anbieter, alle haben macken oder funktionieren net richtig.... würd mir lieber einen für paar euros mieten oder so....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi
    also ich bin bei http://www.webspace-empire.de/!
    das is kostenlos dafür muss man sich aber auch mit werbung rumärgern :(
    und manchmal muss man nach dem einloggen die seite aktualisieren damit man zu seinen hochgeladenen dateien kommt :)
    kannst du ja mal testen
    mfg oli

Hab mich jetzt bei http://www.webspace-empire.de/ angemeldet, bei der ist ja auch schalldämpfer.
    Merkwürdiger weise kann ich selber nichts sehen, obwohl das Bild in der Vorschau angezeigt wird ?( ist ja nicht ganz so der Sinn der Sache X(

Hab das Bild extra hier und nicht in der TESTSTRECKE gepostet da dieser Versuch ja zu meiner oben gestellten Frage gehört.

Ansichtssache...für mich hat der Test ansich nicht viel mit der Frage zu tun :rolleyes:

Aber was solls...shit happens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!