Frage an Pille und andere!!

Ho-ho-ho Freunde,

jetzt habe ich gesucht und gesucht,und siehe da,nichts gefunden.
    Also gefunden schon, aber nur Sachen wie man es machen könnte oder sollte.

Hat jemand ein Bild von einem Kadett E,bei dem die Spritzwand entfernt worden ist,oder die Battarie und wo man die hin verlegt hat.
    Mein Kadett hat noch den alten Schlossträger für Scheinwerfer ohne SWR,jetzt möchte ich aber welche mitverbauen,brauche ich einen anderen Schlossträger oder kann ich den alten ändern?

MfG

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Bilder bezüglich der Batterie im Kofferraum kannst du auch in meinem Winterumbau Tread sehen, ist ja grob das gleiche wie beim E. Habe auch Pille mit Rat und Tat beiseite gestanden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi Champagner-D,
    wo ungefahr soll ich suchen,ich habe das Meiste durchgeguckt aber nichts gefunden?
    Und noch eine Frage,ich habe ein F-10 Getriebe,woran erkenne ich ,ob das ein 4 oder 5 Ganggetriebe ist?

MfG Alex

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Der Schlossträger ist bei allen Kadett E gleich, egal ob mit oder ohne SWR.

Woran du erkennst ob 4 oder 5 Gang, schalte doch einfach durch dann weist du es,
    brauchst doch nur die Umlenkung richtig bewegen und schon gehts, solltest du nur diesen
    kurzen Stummel mit dem Gelenk am Getriebe haben nimmst halt eine Zange zur Hilfe.

MfG
    Turbospeedy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!