das schneemobil

  • #1

    so, hier mal n foto von meinem frisch ausgebuddelten dicken... leider habsch vergessen n bild von vorher zu machen... sah ungefähr so aus wie der polo vor mir... nur bissi schlimmer ;)





    ich hasse schnee....

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #4

    tjoa hehe ich hab soger 2 eine für den kaddy und eine zum schrauben :D kann dir ja eine abgeben nur naja musst du halt immer weit nach hause laufen :lol:

  • #8

    jajaaaa garagen sind schon was feines... das autoli is auch nit so kalt als wenns draußen stehen würd...


    wie gut das ich eine hab... *duckundflitz*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    HI


    jojo schaut ja recht nett mit dem weisen zeugs aus....


    aber is schon scheisse ohne garage :P ne schmarn meiner steht auch immer drausen von daher...


    aber an dem "Dicken" muss sich aber noch was tun... so kann der ja net bleiben ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10


    Unter solchen Umständen findet sich garantiert in deiner Nähe ne Garage :schildlol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!