das schneemobil

Bei mir sieht man vor lauter Schnee keine Nummernschilder mehr. Da ist so viel Schnee während der Fahrt dagegen geweht und festgefroren 8o
    Ich hör schon die Nachbarn spotten, wenn ich am Samstag mal die Stoßstangen mit dem Eiskratzer freikratze :)

Ich papp der Schnee immer mit Absicht drauf, damit ich weiter schnell fahren kann :D

Kann ja nix dafür wenns schneit...zahl ich lieber Bußgeld von 10€, bevor ich in meiner Probezeit Punkte bekomm

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Und ich dachte die Ulmer leben schneefrei :D
    Auf der Schwäbischen Alb (Gerstetten,Heidenheim) sah´s bis gestern noch richtig rosig aus.....zumindest für die crazy Drifter wie ich einer bin :P
    Hat ja heute übelst gepisst. Pfui, und das am heiligen Silvester....

Guten Rutsch.....aber bitte ohne Auto :D

gruß

wozu ne garage??? webasto machts wieder gut 8) :D

und wenn die richtigen räder an angetrieben werden, macht der winter auch bis zu einem gewissen maße spaß :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ihr glaubt gar nciht wei geil die ganzen leute gucken wenn man jetz in dieser jahreszeit mit nem cabrio offen durch die lande zieht ... ist einfach nur hammer geil ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hi

naja ich weis ja net wie das bei euch ist, aber mir wären die kosten für nen neues Verdeck zu hoch...
    denn nen normaler Cabriofahrer weis, das er das verdeck ab ner bestimmten themeratur, wenn ich mich net täusch unter 5 oder 10° + nicht mehr auf und zu machen sollte, wegen bruch gefahr des PVC´s.... ausser ihr habt nen stoff verdeck, aber das wäre mir auch zu riskant....

sorry musst ich jetzt nur mal so mit einbringen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also ich weiß ja nich aber n carport kostet auch nich gerade wenig... aber platz dafür is auch nich da von dem her... aber auf machen würde ich das verdeck jetzt auf keinen fall....

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!