Liqui Moly Zusatz zum Abdichten des Ölkreislaufs

  • #1

    Hab letztens mal rumgestöbert und diesen Zusatz gefunden. Hab auch mit dem gedanken gespielt die ca 13E dafür auszugeben- aber wollte dann doch mal lieber vorher fragen ob sowas schonmal jemand benutzt hat oder erfahrung damit hat. wenn ich ehrlich bin halte ich ja von diesen Zusätzen eigentlich nicht so viel weil ich denke das das meiste davon reine Geldmacherei ist. Mein Motor sifft etwas aus der Ölwannendichtung - deswegen die Idee :)


    Gruß,
    Katz

  • #2

    hol dir lieber ne vernünftige dichtung.
    die zusätze von lm sind eigentlich okay,nutze sie zum reinigen der ventile und düsen,aber damit das wechseln der öw-dichtung zu umgehen halte ich für pfusch.


    einmal kohle investieren und die aus gummi kaufen,diese mit essigpaste abdichten = ruhe

  • #4

    das wär mir auch das liebste. aber das hab ich noch nie gemacht und weiss nicht wies geht :)
    schwierige aktion? oder einfach abnehmen, neue dichtung dran (+dichtmittel)und wieder draufschrauben?

  • #6

    Krümmer ab, Wanne ab, Dichtflächen säubern, neue Dichtung drauf, vernünftige Dichtmasse und dann natürlich neues Öl und neuen Filter, ist ein Klaks

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!