Unterschied gelbe / weiße NSW

  • #1

    Moin


    hab heute nen Frisco gesehen der gelbe NSW hatte - aber keine aussem Zubehör sondern ori. Opel.
    Was ist denn der Unterschied zwischen gelben und weißen? Haben die einen ne bessere Lichtausbeute oder blenden die nicht so stark? Welche sind denn besser?


    MfG


    PdT

  • #2

    Ich hab gelbe NSW ausm Zubehör, die Lichtausbeute ist meiner Meinung nach schlechter, aber die Kontraste werden besser. Mehr unterschied gibts eigentlich nicht.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    HA


    ich hab auch gelbe.Original gelbe aus dem Anfangszeiten von OCP, wo alles noch ohne Mindestpreis bei ebay verscheuert wurde. Sind eigentlich für den französischen Markt vorgesehen und bei uns nicht so sehr verbreitet.
    In dem eigentlichen Sinne ist alles gleich. Gehäuse , Stecker, Streuscheibe usw. Der einzige Unterschied ist der Reflektorspiegel innen. Dieser ist nicht , wie normal, silber bzw. verchromt sondern sozusagen gelbverchromt. Dadurch wird das darauf reflektierende Licht gelb wiedergegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!