Blaue Mittelkonsole-> endlich ein Bild

hier ist mal endlich das bild !

wenn es denn mir die ehre erweist und auch erscheint :D

EDIT: man endlich ! hurra :D

die mittelkonsole gibts/gabs bei ebay. man kann ihn auch direkt kontaktieren und ausserhalb von ebay kaufen. da ich momentan kein geld hab, habe ich noch nicht nach preisen gefragt.

mfg k-cabrio

Hallo ich habe dort auch schon eine E-mail hingeschickt auch über ebay aber es kommt keine antwort wegen den preisen :kotz

Hi

Der preis des umbaus von privat ohne ebay über denn ebay anbieter kostet ca.50 € und man mus die komplete mittelkonsole zu ihm einschicken!!!!
    Ich habe mich nehmlich schon mit ihm in verbindung gesetzt!
    aber der preis ist sehr teuer!
    Deshalb habe ich mich schon selber an denn umbau gewagt!!!
    und bald is sehr Fertig!
    Denn die LED's bekommt ihr hier super günstig!!!
    Link: http://www.ppp-led.de

Ausserdemm gibt es das Tehma schon schaut mal unter
    Blau beleuchtete Mittelkonsole!!!

Gruss Ronny :rainbow

auch eine idee, ApolloRhoFX aber mir is das halt ein bissl zu viel arbeit, aber lad dann glei mal die bilder hoch wenn du fertig bist. intressieren mich sehr ! :)

mfg k-cabrio

P.S.: man kann auch eine mittelkonsole auf blau umgebaut bei dem typ kaufen. sprich : man kauft das fertig umgebaute teil ihm ab, und tauscht es aus ;)

Habe jetzt Antwort bekommen der will für die Mittelkonsole wenn ich ihm meine zu schicke noch 100 €plus versand haben finde ich aber wtas übertrieben :evil:

lol ich zahl für 25 LEDs 12 € !

dazu kommen ein paar Widerstände (je ein paar cent) um die LEDs an 12 V anzuschließen.

Die alte Beleuchtung rausrupfen, neue LEDs rein, 'n bißchen mit Heißkleber rumschmieren fertig!

Wer schickt mir seine Mittelkonsole zum Testen?

ach ich hab ja selber eine :) mal ausprobieren

Hi

Das Prob. wird nur sein das das alles zur richtig geiel zur geltung kommt wenn auch die beweglichen Heizungsschalter BALU leuchten!!!

Also die schalter mit nem Kleinen passenden Bohrer aufbohren LED mit heisskleber rein!
    Man müsste nen stärkeres kabel an die LED ran löten damit das nich beim bewegen des schalters wieder abbricht!!!
    Wie gesagt in der Tehotie kein PROBLEM
    aber es in die PARXIS umsetzten!!!! :idee
    Ich versuche es einfach mal!!!!! Werden wa ja dann sehen ob es klapt!!!
    Kann mir ma jemand erklären wie das mit dem Schrumpfschlauch funzt?????? ?(
    p.s. Fotos lad ich dann hoch!!!!

GrüsSe aus Berlin :driver

ja das mit dem schrumpfschlauch ist simpel:

wenn du 2 nah beieinander liegende stromleitungen hast (z.b. bei led's) dann stülpst du bei einer einen schrumpfschlauch drüber. halt mal ein feuerzeug dran, dann siehst du was passiert. er schrumpft ! :D ja tatsächlich, daher der name :P

jo und mit der technik kannst du die schläuche an metall leitungen dran schrumpfen, damit sie isoliert sind gegen berührung mit anderen.

so. ich glaub das müsste man verstehen :D :rolleyes:

wenn nicht, weiter fragen ;)

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!