Blaue Mittelkonsole-> endlich ein Bild

also,das reine austauschen bringt nicht viel,hab meine beleuchtung gegen grüne leds getauscht,allerdings wollte und will das alles auch nicht so hell,das würd mich nur beim fahren stören!
    ich hab alles dezent grün,dazu muss man u.a. die led vorne planschleifen,um eine streuung zu erreichen.wenn der den umbau anbietet,das das wirklich genauso leuchtet wie auf dem bild,dann steckt da ne menge arbeit hinter!

ich denke auch das da viel arbeit dahinter steckt! wenn das am ende dann wirklich genau so aussieht, dann lohnt sich das auch. finde ich.

Ich wollte meine Mittelkonsole auch blau beleuchten.....! Kann mir jemand sagen wieviel man da ungefähr brauch und wieviel mcd die LED's haben sollten!? ?( ?(

Hat vielleicht jemand mal bilder wie ihr des gemacht habt brauch ein paar anregungen !! :D :D

Also schonmal im vorraus thx....!

Mfg
    -=Mafio$!=-

*miesepetermodus*
    mal ne frage ... ist das nicht bischen heftige werbung das da oben ???

da sich bis jetzt noch keiner der crew dazu geäussert hat,bzw. nicht eingegriffen hat=nein!!!

k-cabrio ist ja nicht der verkäufer und hat keinen vorteil vom posten des bildes (hoffe ich doch)!

ansonsten könnte man ja auch nicht schreiben "bei ebay....." oder bei "risse gibts jetzt......."

tut mir leid wenn es so aussieht, als ob ich werbung mache, aber ich finde halt, dass die mittelkonsole gut aussieht, wie sie dieser eine typ bei ebay herrichtet. die wollte ich euch nicht vorenthalten.

:kruecke gruß k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!