kennt jemand den user bad frisco

  • #11

    Ich hab das ja nicht auf alle User bezogen, ich hab auch viele gute erfahrungen hier gemacht, aber wenn man 3 oder mehr Monate auf irgendwelche Pakete wartet, dann ist das alles andere als schön.....


    @HAWK[eye]: Nachname ist halt die beste Lösung, aber ich war mal wieder zu naiv und hab an das gute in dem Menschen geglaubt ! ! !

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #12

    Ich würde mich weigern ein Paket per Nachnahme wegzuschicken.Warum? Ganz einfach: Wir versenden auf der Arbeit täglich über 100 Pakete, davon verschwinden bei der Post einfach zu viele und man kann nicht nachverfolgen wo sie sind. Der Käufer hat zwar keine Geldverluste, aber er bekommt keine Ware und der Verkäufer verliert Ware und Geld ;)
    Postpakete sollen zwar angeblich versichert sein, aber bis jetzt hat unsere Firma noch keinen einziogen Cent gesehen..
    Deswegen hat unser Chef im letzten Jahr zu GLS und Hermes gewechselt, jetzt müssen die Kunden zwar per Vorkasse oder Rechnung zahlen, aber wenigstens kommt die Ware an. Das ganze geht auch noch schneller als vorher, bei der Post war eine Laufzeit von über einer Woche die Regel, bei GLS ist das Paket nach 24 h beim Kunden, Hermes liefert spätestens nach 48 h. Zudem sind diese Kurierdienste nur halb so teuer wie die Post ;)

  • #13

    ich habe zum beispiel bei der post schon mal ein packet weg geschickt und das ist weggekommen , da habe ich anstandslos den wert des inhalts auf mein konto überwiesen bekommen . Kann ich nicht glauben was deinem chef da passiert ist. Wenn es weg kommt und es war versichert und die postkann nicht nachweisen das es beim empfänger angekommen ist müssen die für den schaden mit der versicherungssumme des paketes aufkommen sonst kannst du es ja gleich unversichert verschicken.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #14

    Postpakete sind (angeblich) immer versichert ;) aber bis jetzt hat die Post noch nichts bezahlt und mein Chef ist mit denen vor Gericht. Genauso verhält es sich auch mit beschädigten Paketen dafür kann die Post angeblich auch nichts ?( bei GLS hatten wir erst einen Schaden und den hat GLS anstandslos bezahlt.
    In dem Kreis wo ich jetzt wohne kann man die Post ganz vergessen, am liebsten würde ich wieder nach Bonn ziehen, da klappt die Zusammenarebeit mit der Post besser :(


    Aber wir schweifen vom Thema ab, ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach dem User ;)

  • #15

    Pakete ja, Päckchen wiederrum nicht! nicht verwechseln! Ansonsten muss ich auch sagen, dass die Post eigentlich da sehr zuverlässlich ist was versichterte Pakete beanlangt! 1 Woche naja Hermes ist auch nicht schneller! Wenn meine Mutti was bestellt kommt es auch erst frühstens in 3 Tage an! und wenn es schneller sein soll bezahlt man immer drauf! Wenn man das Paket per Express schickt gehts schneller!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #16

    Pakete sind bei der Post bis 500€ versichert. alles was darüber geht, muss extra versichert werden. Uhren, Schmuck etc. wird bzw. kann nicht versichert werden. sollte man aber alles am schalter in ner postfiliale erfahren.

  • #17

    ich habe seine tel.nr. weiß aber nicht ob ich die herausgeben darf. hatte auch vor nem monat geschäft mit ihm gemacht, war alles positiv. damals zog er gerade um. mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!