Ich Finde ihn auch sehr schön, dezent und Richtig Puder unter der haube.
Läuft der denn schon vernünftig ??
Möchtest Du keinen Flügel verbauen ??
Denke mal wenn Du ihn leer machst Wirst Du auf der schleife Tierische Probleme auf der HA bekommen oder nicht ??
Meiner macht Mit Sturzverstellung und leerem Heck bei 200 schon ärger ohne Flügel.
-
-
-
-
-
#13 Tach allerseits
KadettESau: Also dafür das die Vergaser noch nicht vernünftig bedüst sind läuft er schon recht gut, springt gut an und nimmt Gas an. Er läuft aber noch bißchen zu Fett. Wir haben bis jetzt nur die Zündung eingestellt und die Vergaser Synchronisiert. Den Rest lass ich vom Fachmann auf dem Prüfstand machen. Entweder Bei ESR in Bottrop oder vom Rüddel. Flügel wollt ich erstmal nicht verbauen, hab mal dran gedacht ihn komplett auf GSI-Optik umzubauen, aber wieder verworfen, erstmal sehen wie die Fuhre sich verhält, wenn dann eh nur den originalen GSI-Flügel nix anderes.Naja und wenn er auf der Schleife ma lein bißchen mit dem Arsch kommt auch nich so schlimm, bin ja Hecktriebler gewönnt -
-
-
-
#16 hi.
sieht ja richtig klasse aus die karosse.
hast du da mal was gemacht oder isser noch original?
würde dir aber auch empfehlen die zahnriehmen abdeckung drauf zu machen,
mein bruder hatte sie mal ab und da issem was reingekommen.
ja, das wars dann danach.
was passiert war kann sich ja jeder denken. -
-
#17 Hallo, danke für die Blumen. Der Wagen ist bei uns jetzt in zweiter Hand und hat jetzt ca 120tkm gelaufen. Solange wie ihn meine Frau gefahren hat, wurde er fast täglich gewaschen und gepflegt. Karosse ist soweit original, nur die GSI Haube habe ich nachträglich draufgebaut und die vordere Schürze ist neu lackiert.
Die Zahnriemenabdeckung mach ich natürlich wieder drauf. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!