Meine Baustelle

Schicker Kadett.Macht echt nen gepflegten Eindruck.Schön dezent und mit ordentlich Bumms unter der Haube.Gefällt mir gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das schlimme Ist Ohne Flügel nur das anbremsen, ich meine wenn man damit kann das er so wedelt kann man das heck dann gut anstellen zur Kurve hin wie mitm Motorrad ist aber bei der leichten schleuder sehr Kritisch, durch den kurzen radstand kommt der sehr schnell rum.

Ich Finde Ihn so undercover richtig geil Fürn Ring.
    Hoffe bekommst das alles so eingetragen ohne Kat.

KadettESau: Jau ich weiss was du meinst, fehlt halt ein wenig der Anpressdruck, wie gesagt bin gespannt wie er sich anfühlt. Das schöne beim Hecktriebler ist ja das man den schneller eingefangen bekommt falls er ausbricht.
    Die Optik find ich auch so besser, sieht mehr nach 1,3er aus als nach 16V :D
    Ja mit dem Eintragen wird noch spannend, mach mir da aber nicht alzu grosse Sorgen. Ist ja nen 1,3er gewesen ohne Kat, deswegen müsste das eigentlich mit den Vergasern klappen. Bei einer G-Kat Karosse hast da mehr Probleme wegen dem Abgasverhalten und so. Wenn alle Stricke reissen fahr ich zu Hot Wheels da sollte es auf jeden Fall klappen.

Sehr schön dezent!
    Und einiges unter der Haube!
    Sehr schön!
    Weiter so!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!