Motor ruckelt und geht aus

Hallo Leute,
    sorry wegen der Beschreibung wußte ned so wirklich wie ich mein Problem nennen sollte.
    Also folgendes bin am Donnerstag aus Berlin wieder gekommen also ca 550km und auf den letzten 20 hat mein Motor dann gemeint er müßte ruckeln und konnt das Gas nicht ganz durchtreten ohne das er ruckelt. Hab ihn dann erstma ruhen lassen in der Hoffnung das es nur der Schnee usw war, gestern war alles bestens und heute fing es wieder an aber im kalten zustand bin dann paar km gefahren oder besser gesagt geruckelt allerdings ging er dann auch aus wenn ich unter 10km/h gekommen bin allerdings auf dem Rückweg war wieder alles in Ordnung.
    Weiß ned was das is, hoffe ihr könnt was mit meiner Beschreibung anfangen und mir helfen.
    Guten Rutsch schonma und danke schon ma im voraus für die Antworten

Zündverteiler is erst neu gemacht worden, zündkerzen sind neu und die Kabel sehen auch noch neu aus also daran sollte es nicht liegen is halt komisch das es nur manchma is heute ging wieder alles bestens.

Moin,
    das Problem hat sich erledigt, hatte den Luftfilter ma abgemacht und gesehen das dort ein Schlauch vom Vergaser zum Luftfilter ab war bzw nehme an Porös war und gerissen is, naja das war des Rätsels lösung. Kleine Dinge große Wirkung :D
    Trotzdem danke für die Hilfe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!