Imer Spaß macht mir das Trainig auch nicht aber an dem punkt kommt jeder mal und trennt sich die Spreu vom Weizen weil es ist auch viel Disziplin erforderlich um nach vorne zu kommen, nur manchmal kommt die Schule. die Arbeit, das Auto, die Freundi oder der Hund dazwischen.
Ist für mich nicht so einfach alles unter einen Hund zu bekommen, aber ich versuche mir Mühe zu geben.
-
-
-
#132 ZitatOriginal von der-breitmacher
...
Ist für mich nicht so einfach alles unter einen Hund zu bekommen,
...
Kenne das nur zu gut, da ist es immer gut wenn man mit jemanden zusammen trainiert und man sich gegenseitig mit hinzieht, auch wenn wir nicht das Ziel haben sooo breit zu werden. -
-
#133 ZitatOriginal von Excalibur
Kenne das nur zu gut, da ist es immer gut wenn man mit jemanden zusammen trainiert und man sich gegenseitig mit hinzieht, auch wenn wir nicht das Ziel haben sooo breit zu werden.Egal was oder wie man trainiert, das Prinzip der Überwindung des inneren Schweinehundes ist immer das Gleiche.
Es ist immer von Vorteil wenn man einen zuverlässigen Trainingspartner hat!!!
Zurzeit ist es echt schwer mit Training, Schule (Lehrnen), Hallenumzug etc.....
Zuhause sieht es auch aus als hätte ne mittel große Bombe eingeschlagenNaja, hoffentlich wird es bald mal besser..!?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#139 Über Kollegen und Beziehungen.
In Dortmund ist es voll essig mit Hallen
Aber in der habe ich alles, Kompressor mit 15 bar, Hebebühne, Werkbank mit allem pie pa po und über zwei etagen.
Also oben ist ein riesiger Dachboden der schon zu Teil ausgebaut ist.
Starkstrom und Hausstromanschlüsse sind auch vorhanden
Unten haben wir ca. 160 qm und oben so 100qm.Wir sind zu dritt in der Halle und jeder Bezahlt mit Nebenkosten so 100 Euro.
Nur ne Toilette müssen wir noch bauen abert ich habe das ja in meiner ersten Ausbildung als Zentral - Heizungs - und Lüftungsbauer auch mit gelehrntMal schauen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!