Mein GTO die Dauerbaustelle

So jetzt stell ich mal wieder seid langem Bilder von meiner ewigen Baustelle hier rein.

Später folgen noch ein paar Bilder von meiner Baustelle aus meiner Halle!

Das sind jetzt nur Bilder von meinen neuen Endtöpfen die anderen Folgen noch!!

So, Hier sin die Bilderchen aus meiner Halle

Ich weiß es muß noch viel gemacht werden, aber ich finde einfach keine Zeit :(

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

@ RiegerKadett1

Was meinst Du denn mit "RR"?
    ich weiß, das er noch nicht so schön aussieht wie deiner, aber wenn er fertig ist dann aber.......... ;)

@ RiegerKadett1

Wir werden denn schon zeigen von wegen "alte Schachtel" und so....
    die werden sich noch wundern was so ne "alte Schachtel" noch so kann .......... :tongue:

sehr geil, sind das Motorrad endtöpfe ?(

@ OpelKadettPacer

Nein, das sind so gennante Muffler diese können nur,
    wenn überhaupt, mit einer Abnahme nach §21 eingetragen werden das
    sie recht laut sind.

Die Muffler sind von der Firma "aspec" und sind aus Edelstahl gefertigt. :D

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Alles andere würde auch nicht aussehen bei dem was ich so noch vorhabe mit meinem kaddi ;)

Übriegens sind meine Felgen jetzt doch schon ;) in zwei bis drei wochen bei mir, ich warte schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten die "Bergtunnelstützwände" zu sehen :]

So bald sie da sind, ich hoffe mal sie kommen doch eher,
    werde ich sofort ablichten und die Bilder euch als erstes präsentieren

Und noch was, wir werden auf unserer Speed Up Veranstaltund ein Bobycar mit Düsenjetantrieb haben der zur Show die Viertelmeile Fährt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!