Mein GTO die Dauerbaustelle

Hinten kommen 295/30 R18 und
    vorne 245/35 R18

Hinten kostet ein Reifen so ca. € 460,-
    aber ich habe ja meine Freundin die bei dem ein oder anderen Reifenhändler gearbeitet hat, Gott sei dank!
    @ stance 53
    Die felgen kann aber keiner haben.weil Schmied Revolution solche zum erstenmal gebaut hat in der Größe.
    Wenn ich fertig bin möchte die auch ganz gerne bilder vom Dicken haben weil son eine Größe mir der minus ET noch nie auf einem GTO gesehen haben und dann noch in 18"

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich glaube daran muß ich noch ein wenig arbeiten, denn ich bin leider nicht immer so lieb wie ich es sein sollte, schande über mein Haupt! :rolleyes:

Ich und meine Auto, der häufigste Streitgrund :evil:
    Aber ich glaube ich steh nicht alleine mit diesem Problem da!? ;)

ich hab dieses Problem nicht mehr,ich nehm meine Freundin mit und sie packt gerne mit an!
    Die beschwerden kommen eher wenn ich sie nicht mitnehme!
    Sie hilft mir bei den Ledersachen und hat beim Heckausbau fleissig mit angepackt!
    .......nur,eine Hand wäscht die andere,wenn ich Zeit fürs Auto bekomme,muss ich auch mal mit shoppen oder so.so sollte es zumindest sein!Wenn die Partnerin für sowas kein Verständnis hat,ist so ein extremes Hobby sehr schwer zu betreiben.

Ich schwanke noch und ich kann mich nicht wirklich
    entscheiden ob eher hell oder Dunkle vieleicht auch
    zweifarbig oder nen Candylack, keine Ahnung ?(

@ Stance 53
    Bei mir kommt noch dazu das ich 4-5 mal in der Woche zum Training gehe.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Alter Falter! Das nenne ich mal ein tieeeeeeeeefbett.
    Da kann man sich fast reinlegen, macht dem Namen "TiefBett" wirklich alle Ehre!

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!