Eure Meinung

Hallo
    Ich möchte mir für die kommende Saison einen neuen Kadett kaufen. Nach langer suche, habe ich jetzt endlich bei autoscout24 einen gefunden.
    Irgendwie trau ich dem ganzen nicht. Der Preis macht mich ein wenig stutzig. So schlecht hört sich das echt nicht an. Und der steht auch noch echt gut da!

Hier anschauen

Was meint ihr dazu? Lohnt es sich den mal genauer anzuschauen (also ich mein real), oder nicht.

Danke im Vorraus für eure Meinungen!

2 Mal editiert, zuletzt von Benniwolf ()

stolzer preis dafür ,hast du mal angerufen wie lange der noch tüv hat? Und ich glaube nicht das sich ne nette frau nen luftfilter und ne domstrebe einbaut. Und wegen dem zahnriemen würde ich mich erkundigen aber am besten ist gleich neumachen. für den preis sollte der aber top in schuss sein hast du ihn schon mal live gesehen?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

moin servus

würd ich auch sagen schau dir das auto erst mal an so in live versteht sich

aber wenn er in ordnung ist warum nicht aber dann höchstens für 1600€

mehr wirklich nicht

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Wenn du den nicht zum schlachten willst ist der Preis iO, hab aber auch schon bessere gekauft, für weit unter 1000€, aber das sind dann immer Glücksgriffe, anschauen und kaufen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Preis würde mich abschrecken.Scheint aber noch wirklich gut in Schuß zu sein.Vielleicht kann man sich ja auf einen annehmbaren Peis einigen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

laut Schwacke liegt der Wert beim 16V um die 1400€ Aber du weißt ja umso seltener umso teurer! Er hat nicht viel drin und darum ist der Preis zu hoch... ich hab emeinem mit viele Extras für 1500€ geschossen! vielleoicht kannst ihn ja noch runterhandeln!

das mit der netten alten dame, glaube ich, kann man sich schenken. vielleicht war das auto laut brief auf ne nette alte dame zugelassen, doch gefahren hats der 18jährige fahranfänger ?? , für was brauch die alte dame auch ne domstrebe und so sachen ?

schon komisch

und er meint das der sitz nich abgenutzt wäre, also laut dem bild was da drin is, schätz ich mal in 2-3 monaten is der auch an der seitenwange durchgeschürft. und das linke bein polster zeigt auch schon spuren.

aber naja der sitz is ja nich das problem, würde mir den auch erstmal näher anschauen. genauer abchecken, was wirklich alles gewechselt wurde und dann ma schaun.

aber ... hin oder her, das auto ist 17 jahre alt ! und rost kommt auch durch, zwar nur wenig, aber das bleibt ja nich so, da muss man dann auch schon was dran machen damit es nicht überwuchert !

keine servo, keine ZV, also 1850 würd ich net bezahlen, vielleicht 1500 oder weniger

mfg k-cabrio

Ja und in 3 monaten 6200.00 km zu fahren iss auch ne Stolze leistung. Hört sich an wie nen Pizza-Auto.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

6200km in 3 monaten is nix greg.

nimm ma an er hat schon 100km am tag zur arbeit und zurück.
    dann noch tour dahin oder dorthin,ne freundin die weiter weg wohnt und einmal ski-urlaub...

Der Preis ist zu hoch!
    Also ich würde vielleicht 1000€ dafür bezahlen und nicht mehr!
    Es gibt aber bessere für weniger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!