Kadett E 20 ZOLL

...sieht einfach nur scheiße aus und passt absolut nicht zum Kadett E. :ahhhh:

Sieht blöde aus, 16" , max.17" reicht auf dem Kadett, alles was größer ist passt nicht zum Kadett.

klasse sache, dran bleiben und fertig stellen. :box: , finde das nicht schlimm. bestes beispile auch maik(GANGSTER) hat sich nie einer ran getraut an solch umbau und ergebniß ist doch klasse. also. drauf bauen die 20"

@breitbauer , auf deinem wird das auch wieder ganz anders aussehen. bei nem normlen E würd ich 15 oder max 16" vorziehen..aber geschmackssache ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Passen tuts echt nicht. Max. 16 Zoll. Aber schön dass es mal einer gemacht hat. Fakes trügen. Aber jetzt wissen wir es mit Sicherheit:ES SIEHT SCH.... AUS! :D

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

jetzt wirken die felgen noch zu groß, aber wenn die koties schön angepasst werden dann kann das schon richtig geil aussehen. bleibt dran!!!

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Eigendlich, auch wenn es mir nicht gefällt, ist es doch ok,
    weil ich findes es gut das einige nicht mit der Masse schwimmen,
    sonder dagegen.

Bei solchen Experimenten endstehen meistens die neuen Trends 8),
    dass soll aber jetzt nicht heißen das die 20 zöller beim Kadett Trend werden, doch man soll niemals nie sagen. :rolleyes:

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Es hat schon seinen Grund warum es unter Spass muss sein steht und Nicht unter kann mir jemand helfen ich brauche 20cm lange radschrauben.
    Wir haben das Nur aus Spass an der Freude mal mit einer schraube angesetzt und Runter gelassen.
    20Zoll aufm kadett sind eine sache wo ein umbau von nöten ist das es hinterher kein Kadett mehr wär.
    Aber ich denke mal bis 18 Zoll sollte es schon gehn.
    Ich fand Die bilder nur so lustig und musste Die deshalb mal rein setzen :D

Und mich hilten viele fur bekloppt das ich ne Stufe mit 17" fahre :D
    Fur meinen Geschmack auf jeden Fall zu hoch der E. Die Grosse der Felge ist schon ganz nett aber der Design ist einfach nur Sche...se!!
    Wurde aber mal aus reiner Neugier gerne einen sehen der 20 zoller auf nem E fahrt und ob's denn wirklich so kacke aussieht.

Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!