Kadett E 20 ZOLL

Wir schweißen und Laminieren Noch :D da geht ne menge Kunststoff bei Druff :D

Und ich find 17" aufm E schon ätzend... ne dieser Ganze von Amiland rübergeschwappte Trend, die Radhäuser vollständig mit Felgen zu füllen und dann Einmachgummis drüber zu ziehen, geht mir so gegen die Natur... aber is wohl alles Geschmackssache.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Servus,

nicht um sonst habe ich mich für 16" entschieden
    alles was darüber ist - so wie schon HAWK[eye] geschreiben hat - aus dem schönen amiland abgeschaut und sieht nur noch schlecht aus

Wenn ich solche felgen fahre dann brauche ich den richtigen hubraum dafür - nämlich auch der aus dem amiland
    dann brauche ich einen geländewagen oder pickup dazu - meistens auch aus dem amiland

dann würde das wieder passen

:nein: :nein:

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

An Deiner Stelle würd ich die glei drauflassen, und Deinen Kumbel die Kaddifelgen geben. :D Mir gefällt das richtig gut Sieht besser aus als kleine Felgen, wo die Stossi schon im Dreck schleift und man immer noch den Kopf zwischen Rad ind Kotflügel stecken kann.
    Aber ist ja alles Geschmackssache.

PS: Hat jemand Interesse an 18"ern? :D

HI

naja was soll man da noch dazu sagen, schaut scheisse aus.... 17" sind für mich die grenze alles was größer ist, gefällt mir überhaupt nicht...

:ahhhh:

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist mal was anderes sieht aber sch..... aus!
    Lieber ein paar nummern kleiner!

Ich selber habe mir 18 zöller für meinen GTO bestellt von Schmidt Revolution im VN - Line 3tlg design mit den Größen VA 8,5x18 ET - 6 und HA 11x18 ET -65 und ich finde das geil.

Aber 20 Zoll würde ich nur drauf machen wenn ich mein Acker bestellen möchte. :nein:
    Tut mir leid aber der Kaddy sieht wie ein Landwirschaftliches Fahrzeug aus, vieleicht bekommst du ja jetzt grüne Nummernschilder ;)

Zwar nicht schön aber selten :ahhhh:

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!