hilfe bei kleberresten???

Hallo Freaks, ich habe da eine Frage, ich habe am meinen cabrio die seitenschutzgumis mit Heißföhn warm gemacht und langsam abgezogen. leider blieb mal öfters kleber hängen. Wie kann ich es weg machen. Ich habe mit einer autopolitur versucht ( bei meinen Astra ging das wunderbar) aber bei kadett will der Kleber nicht so ichtig..

Habt ihr da eine Idee???

Gruß

Dafür gibt es so eine Art Radiergummi.Wird in die Bohrmaschine eingespannt.Habe mir mal einen besorgt.War aber nicht gerade billig.Damit bekommst du die Reste aber richtig gut mit ab.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Alternativ geht auch Silikonentfernen. Ist mehr Arbeit es wirkt ab keine
    Mechanik auf das Blech / den Lack 8)

Ich habe meinen Radierer damals bei Opel geholt.Hat mich glaub ich 40DM?? gekostet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Super danke für die Antworten , bin gerade am meinen Cabrio am aufbauen, sprich erst neu lack wieder schwarz, par stellen ausbessern usw. und zum Winter 2006/207 kommt der Motor dran.. Deswegen schaut euch meine Frage zum i500 Bremse.

PS. eine Anbauanleitung zum Vectra Armaturenbrett währe toll fieleicht mit den einen oder den anderen Bild.. Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!