Neue alltagskarre

  • #1

    so ich hab mir die tage mal nen combo zugelegt. weil irgendwie gehts nich lang gut für transporter zwecke immer den galaxy meiner mutter zu nehmen ^^.
    das isser
    [ebay]4600916312[/ebay]
    hab heute dann angefangen und vorne den vollkommen verdreckten fahrgsatsraum sauber gemacht und die alten sitze rausgeworfen.
    achja die gelben blinker gingen ja mal gar nich



  • #2

    ...für ein 92-er Modell hast Du aber noch jede Menge rosttechnisch zu tun. Ansonsten bietet der Wagen eine gute Basis für viele Ideen. :)

  • #4

    jo die hinteren radläufe werd ich tauschen und die vorderen kotflügel gegen welche ohne seitenblinker ersetzen.
    die nächste zeit wird der motor noch drin bleiben. vl häng ich demnächst nen c20ne rein. hab ja noch einen liegen.


    mein altes auto (kadett E cabrio ) hab ich jetzt bei ebay reingesetzt. ich hab einfach keine lust mehr für jedes mal transportieren nen auto leihen zu müssen und die windgeräusche ab 120...

  • #5

    Hi


    das doch mal ne schöne kiste, sowas such ich eigentlich auch noch, aber naja jetzt werd ich mal den Astra fahren, der hat auch genügend platz, vllt find ich ja auch mal einen


    wünsch dir au alle fälle viel spass damit


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    So sieht er ja schön knusprig aus. :D :DAber wenn der Rost erstmal besetigt ist,macht er bestimmt ne klasse Figur.Ansonsten ist der Combo nen geiles Gefährt.Platz ohne Ende.Der Junior-Chef von unserem Freundlichen hat auch mal nen Combo gefahren.Schön Metallic Blau lackiert,schicke Felgen,mit nem geschweißten bösen Blick und ner GSI Front.Hat schon was her gemacht.Viel Spaß mit ihm.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #7

    gsi front liegt noch inner halle und böser blick kommt auch. die haube is schon inner mache.
    hinten kommt ne astra caravan oder kadett caravan stange dran
    mal gucken was besser passt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!