Neues Alltagsauto ( Astra G )

Hab mir heute mein neues Alltagsauto geholt, Astra G, Baujahr 99, verbaut ist noch ein H&R Fahrwerk, 17 Zoll BBS, und eine Supersprint Anlage aber nicht wirklich laut,recht gute Ausstattung, 1,6 sollte reichen für jeden Tag. Jetzt kann ich endlich mein Kadett etwas im Alltag entlasten.
    Werde noch so paar kleinigkeiten demnächst ändern, Leuchten vorne und hinten und ein andere Grill.

Anbei noch paar Bilder.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Einmal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

muss sagen, sieht sehr gut aus dein neuer Alltagswagen....sieht auch sehr luxuriös aus...viel Spaß wünsch ich dir damit... :brumm:

Lg
    Francesca

Hi Speedy.
    Obwohl ich mich nie so richtig mit dem G-Astra anfreunden konnte macht deiner nen feinen Eindruck :) Die BBS stehen ihm gut und auch die Farbe gehort zu meiner Palette sowie das Leder :P
    Wunsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Teilchen, um eins kommst aber sicherlich nicht rum - ein Motorwechsel muss her... Wirst schon sehen... V6-gebrolle ist ansteckend hab ich gehort 8)

Gruss aus Polen
    Adrian

@Miss_Francis: Danke nochmal für deine frundliche Hilfe den Astra nach in die heimische Gegend zu bekommen.
    @Adik PL: Immer langsam mir dem Motorwechsel, ist erstmal nicht geplant. Wie gesagt es ist und bleibt ein Alltagswagen. Zum schnell fahren kann ich immernoch in den Kaddy umsteigen.
    @atte_kadettman: Wollte hinten noch rot/weise und vorne schwarze Leuchten einbauen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Der Astra würde mir auch gefallen. Die Innenausstattung ist sehr schick. Viel Spass mit dem Astra. Wollte mir auch schon so einen zulegen, aber ich kann (oder will) mich nicht von meinem Kadett trennen und zwei Autos sind definitiv zu kostspielig. Wie fährt sich denn der 1.6er? Ist das der 16V mit 100PS oder der 8V mit 75 bzw 85PS? Glaubve diese 1.6er gab es in dem G-Astra.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sei froh, dass du die 101PS Maschine hast, ich selbst hab nen G mit lediglich 75PS und muss sagen,dass der damit eindeutig untermotorisiert ist :rolleyes:

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!