Hi zusammen,
wie ihr alle wisst war oder bin ich auf dem tripp meine ZV aufzuwerten, da mein Schloß in der Türe aufgegeben hat, heute habe ich mir die Mühe gemacht mal alles abzuschrauben und in der Türe mal nach dem rechten zu sehn, und gleich die neue Funk ZV einzubauen.
Soweit ganz gut. Doch da waren sie wieder die Fragen und keine Antworten, deshalb zähle ich mal wieder auf eure Hilfe.
Ich dachte ja die ganze Zeit das mein ZV Motor den Geist aufgibt, neuen bei Ebay bestellt, gewartet bis er da ist und eingebaut, Ergbniss alles beim alten. Also Taschenlampe raus und mal das Gestänge, Schloß und den Rest näher in Augenschein nehmen.
Siehe Anhang:
Grüner Rahmen, wenn man ja die Türpappen und so weghat hat man ja einsicht auf das Innen Leben der Türe, als ich das Gestänge unter die Lupe nahm sah ich das die "Wippe" sehr locker ist (auf der Beifahrerseite ist die viel fester) deshalb hab ich mal nachgesehen ob ich die wieder festschrauben kann, leider keine Schraube gefunden.
Wie stelle ich das an das die Wippe wieder schwergängiger wird ?
================================================================================
================================================================================
Zweite große Frage:
Ich habe ja heute die FFB ZV soweit eingebaut wie ich eben der Anleitung hab folgen können, d.h. Blinkeransteuerung, Signalgebung der Hupe bei Autosuchfunktion.
Nun hänge ich fest bzw. hab den Plan wie es weitergeht nun ganz verloren.
Vom neuen ZV Modul gehen folgende kabel ab (siehe Bild) die an folgende Kabel / Relais angeschlossen werden sollten
Folgende Kabel habe ich schon angeschlossen / verbaut.
Schwarz = Masse
Rot = Dauerplus (das hab ich von der Uhr abgezweigt)
Braun = Blinker links
Braun = Blinker rechts
Die eigentliche Frage hierzu ist: Wo kann ich die folgende Relais und oder Kabel finden?? Ich habe in der Türe nachgeschaut und da fängt das große Chaos an, ich wollte die Kabel des neuen ZV Moduls mit den Kabeln verbinden die aus der Türe in den Innenraum (A Säule) durchkommen, doch leider hab ich eben die "passenden" Kabel nicht gefunden.
Vor allem was mich Irritiert ist das es jeweils 3 Kabel zum Relais öffnen gibt und 3 für Relai schliessen, dabei muss ich ja nur ein Motor direkt ansteuern und zwar den in der Fahrertüre weil der ja die Signale an die anderen weiter gibt, somit wäre es ja laut Adam Riese ja nur jeweils ein Relais zu öffnen und eins zum schliessen (gelb-schwarz und gelb) ???
Please Kadett Forum pimpt my ZV .... =)
Super vielen Dank für Hilfreiche Antworten !!!!