Micragirl back with Kadett

Besonders die alten Elitechatter werden sich ja noch an unsere Miss Micra aka ich_will_auch_nen_opel erinnern. Sie hat nun auch nen 1.4er Kadett, Fotos kommen die Tage mal, und wollte sich nun zurück melden ;)
    Also LG an alle von damals (und auch die "neuen")

Ps: Falls es wen interessiert, der Devil is auch nach 3 Wochen back on Forum ^^

Ich will keinen neuen Fred aufmachen, deswegen kram ich den ma wieder aus ;)

Wie hier sicher einige gemerkt haben, war ich kurze Zeit nach dem Posting hier wieder von der Bildfläche verschwunden. Gründe hierfür gibt es viele, 2 Arbeitsunfälle in der Firma wo ich nebenbei als Mechankier arbeite (der Chef meinte halt den Stecker der Maschine einzustecken und das Teil anschalten zu müssen als ich die Presse repariert habe und somit war meine Hand erstmal Matsch. Beim 2. Mal hat einer ne Rasierklinge im Rahmn versteckt, ich habs nicht gleich gesehen und mir die komplette Handfläche ca. 1 cm tief aufgeschnitten). Als nächstes kam dann eine Lebensmittelvergiftung (wie sich rausgestellt hat besteht in oben genannter Firma ein Qualitätsproblem mit den Keksen, also vorsicht beim genuss von Glückskeksen, besonders wenn man allergisch auf Rattengift, Spülmittel, Spritus und sonstiges reagiert ^^)
    Dann noch neue Frau, neues Auto, viel Arbeit and so on...

Naja, langes Gesülze, kurze Message... ich bin von Zeit zu Zeit mal wieder on, werde aber wegen der Masse der Mails die hier liegen geblieben sind nicht alles (und vorallem nicht von heut auf morgen) beantworten können. Unser Mailserver ist randvoll, also kann es auch sein das einige User gar nicht durchkamen, dann halt in ein paar Tagen nochma versuchen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!