Scharf oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Naja, wems gefällt ist ja ok, aber mein fall ists jetzt auch nicht grad. der motorraum ist zwar schön anzusehen, aber find ich auch übertrieben. Bin zwar auch der meinung dass es im motorraum sauber (nicht ölversifft) und relativ aufgeräumt (keine tausend kabel orientierungslos irgendwo rumliegen) sein soll, aber letztendlich ist die haube doch normalerweise eh zu, so dass es keiner sieht. für mich muß unter der haube in erster lienie die technik OK sein. außerdem sind die kisten recht unpraktisch, die ganzen extremenspoiler usw hindern ja nur am schnellen vorran kommen!
Das geld was in denen drinn steckt würd ich (wenn ichs hätt...) lieber in die erhaltung der substanz und dann in den motor stecken! da fällt man zwar auf den ersten blick nicht so auf, aber wenn du dann an der ampel o auf der bahn nen dicken schlitten ärgerst um so mehr - und dem bleibst du dann auch sicher in erinnerung...Zum Schaltgestänge:
Doch, schaut mal genau hin, zwischen Verteilerkappe und BKV blitzt so ganz leicht was vor, das sieht stark danach aus.
Das sieht ja auch stark nach nem B Corsa aus, da wird das alles etwas umgebaut und angepasst sein! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!