Bringt das was?

Hallo,

habe mir überlegt mir eine Standheizung in den Kadett einzubauen. Jedoch kostet die selbst bei Ebay 700 Euro von Webasto.
    Ich will nix großes, die soll auch nix großes können, habt ihr eine billige Alternative, will kein Warmes Auto morgens, sondern nur freie Scheiben.
    Habe dann mal bei Ebay geschaut und folgendes gesehen, was haltet ihr davon [ebay]8026793682[/ebay]
    Oder habt ihr eine andere Lösung für mich, möglichst ohne großen Aufwand?

Danke

Guck dir mal den Preis an, das sollte schon alles Aussagen, das ist Spielerei, eine Webasto kostet nicht um sonst einiges mehr.

vorallem, was soll das bringen??? mit dem ding stehst doch erst wieder in der kälte, und kratzt deine scheiben frei, vielleicht gehts nen tick schneller.
    aber die mühe, die scheiben komplett abzukratzen, nimmt dir das teil nicht ab, und die scheiben zerkratzen genauso, wie bei nem normalen eiskratzer.

da is mir meine standheizung lieber, da sind alle scheiben restlos aufgetaut, auch gibts keine festgeforenen türdichtungen, der motor hat ne leichte vorwärmung, und das ganze geht von der wohnung aus auf knopfdrück, nur mehr aufsperren, einmal wischer betätigen, losfahren

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann wird es wohl doch beim Eiskratzen bleiben. Weil die Standheizung kostet mir echt zu viel Geld. Ist ja wahnsinn was die verlangen.

garage is aber auch nicht das gelbe vom ei, rene, mein dicker steht den ganzen winter draussen. stellt man ein mit schnee, eis und salz gewälztes auto in die garage, so beginnt das durchs nachheizen des motors zu tauen, und das is ne teuflische mischung.
    besser ist, wenn der krempel gefroren bleibt, und nur ab und an mim dampfstrahler abgewaschen wird.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja ne ist klar, die Scheiben können aber auch zufrieren während man in der Disco ist oder ich bei meiner Freundin bin, da hab ich meine Garage natürlich auch nicht dabei.
    Es freut einen aber schon sehr wenn man manchmal auf der Straße die noch zugeschneiten fetten Benzen oder BMWs sieht und man selbst mit seinem 'ollen' aber Schneefreien Kadetten unterwegs ist :D

Ja, hab mir auch mal so ein Tauspray geholt, aber erstens ist das nicht ganz billig und dann ist die Flasche sehr schnell leer *gg*
    Hilft halt doch nur Frontscheibe abdecken. HInten mit beheizter Heckscheibe arbeiten und seitlich Kratzen oder Spray

Danke@all

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!