so. hab mir jetzt ne stunde lang die ganzen threads aus der suche durchgelesen hab aber immer noch fragen dazu. hab ja auch ganz wilde storys gehört.
Also:
das ich ne scheinwerferreinigungsanlage brauch is mir klar. nen neigungssensor an der achse für LWR is auch das kleinste problem. hab steuergeräte, zundgeräte und brenner hier liegen, nur die scheinwerfer bereiten mir kopfschmerzen. ich weiß nich was ich mit denen machen soll, dass ich klare scheinies brauche is absoluter quatsch, hat die E-classe von mercedes auch nich!!!! ich brauch nich mal DE linsen dafür.
aber mit der billigsch**** zum nachrüsten bekommt man kein anständiges lichtbild hin, andere scheinwerfer, wie der tt-graue e oder die hässlichen bora-dinger will ich auch net drin haben.
weiß jemand von euch, wie mercedes das an der e-klasse gemacht hat? die hat ja auch streugläser(wie der kadett). dann müsste ich nur noch meine scheinwerfer auf brennerfassung umrüßten.
mich interessiert aber eigendlich nur, das da ein anständiges lichtbild vorhanden ist nach dem umbau!!!!! dann bekomm ich das nämlich auch eingetragen!! :P!!
Gruß, Atte