Xenon die ??ste

so. hab mir jetzt ne stunde lang die ganzen threads aus der suche durchgelesen hab aber immer noch fragen dazu. hab ja auch ganz wilde storys gehört.
    Also:
    das ich ne scheinwerferreinigungsanlage brauch is mir klar. nen neigungssensor an der achse für LWR is auch das kleinste problem. hab steuergeräte, zundgeräte und brenner hier liegen, nur die scheinwerfer bereiten mir kopfschmerzen. ich weiß nich was ich mit denen machen soll, dass ich klare scheinies brauche is absoluter quatsch, hat die E-classe von mercedes auch nich!!!! ich brauch nich mal DE linsen dafür.
    aber mit der billigsch**** zum nachrüsten bekommt man kein anständiges lichtbild hin, andere scheinwerfer, wie der tt-graue e oder die hässlichen bora-dinger will ich auch net drin haben.
    weiß jemand von euch, wie mercedes das an der e-klasse gemacht hat? die hat ja auch streugläser(wie der kadett). dann müsste ich nur noch meine scheinwerfer auf brennerfassung umrüßten.
    mich interessiert aber eigendlich nur, das da ein anständiges lichtbild vorhanden ist nach dem umbau!!!!! dann bekomm ich das nämlich auch eingetragen!! :P!!

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Im E Scheinwerfer ist es unmöglich ein gutes Lichtbild hinzukriegen, Mercedes hat die Scheinwerfer extra dafür gebaut. Haben das auuch im Tigra gebaut, Lichtbild war völlig 6

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Was ist denn Mit dem Gerücht das es eine Freigabe Für den E gibt das man Die scheinies auch umrüsten darf ??
    Auch das habe ich Wo gelesen ist aber wahrscheinlich auch totaler quatsch oder ??
    Ich wollte Eigentlich auch umrüsten aber im Ernst ist mir das zu Kompliziert.
    Was denn mit den Brennenrn Die auf H4 Fassung passen ??.

KadettESau: also ich hab das gerücht noch nich gehört. aber wäre super wenns stimmen würde!

Aber es mus doch möglich sein Xenon ANSTÄNDIG zu verbauen, hätte es ja schon längst drin, wenn ich kein wert drauf legen würde.

Wie siehts denn damit aus, wenn ich die Xenon-DE linsen hinter die Streuscheibe vom originalen Scheinwerfer montiere? wie der hier.

Xenonfunzeln machen aus Scheinwerfer noch lange keine Xenon Scheinwerfer! Wer Xenonscheinwerfer in nen Auto nachrüstet der muss erst zum Tüv und nen Lichtteschniches Gutachen machen lassen! Im prinzip Kann das Jeder. Allerdings muss man dieses Gutachten 1. Bestehen und 2. ist dieses sehr Kostspielig! Der Tüv Stresst ja schon rum wenn man z.b. H4 scheinwerfer in nem Astra G zu Xenon umrüstet. Obwohl es die ja im Astra G Orginal gibt. Der Hintergrund ist der, das man falsch eingestellte Xenons aus dem All anpeilen kann.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Naja Ist auch verständlich, ich glaub Ich mache mich da bei meinem Mal schlau und dann mache ich Kohle damit :D
    Also bräuchte man definitiv den ganzen Linsenkram...... und eine klare Streuscheibe.
    Kann man Die scheibe nicht schleifen !
    Ich denke mal nicht.

H4 Scheinwerfer im Astra G? Ich glaub, da irrst Du dich nun aber Greg ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ich glaub es is mal wieder zeit für deine pillen ;):D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!