Xenon die ??ste

helft mir mal bitte auf die sprünge, denn ich glaub die "super intelligenten" verkäufer im eBay verwirren mich ein bischen. also ich brauch ein steuergerät, ein zündgerät und die brenner, oder seh ich das falsch? was macht denn das vorschaltgerät, oder ist das das steuergerät? sagt ja jeder was anderes ich kenn nur so: Lichtschalter -> Steuergerät -> zündgerät -> brenner.

also ich hab die zündgeräte aus nem vectra b (die im scheinwerfer drin sind), dann bräuchte ich ja noch n sg, brauch ich das bei denen auch? [ebay]8035838634[/ebay] oder kann ich die so anschließen? evtl weiß das ja einer von euch!?

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

Bei Audi ist Zünd und Steuergerät in einem wenn ich das richtig im Kopf habe, also plus und Masse drauf und es werde licht...

Korrigiert mich wenn ich mcih irre, hab schon lange nimmer an AudiXenon rumgefummelt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!