Mein Vauxhall Astra GTE!

Hello again. :D
    your car looks very nice, i also want to have a real english vauxhall.
    a friend of mine also lives in england, he cames from birmingham. at summer, i´ll visit him and then i take a lots of pictures of vauxhalls :D
    and please dont say " sie " to us, say " du " like: bitte sag mir was du von meinem auto hälst.

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Hallo

schöne Astra (kadett) ist das

gefällt mir sehr gut, ist auch schön mal einen orginalen vauxhall zu sehn

Pflege ihn gut...

Grüsse aus Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sieht super aus der Vauxhall Astra GTE 16v !!!! Wurden denn die Vauxhalls besser gegen Rost Geschützt ????

Hi There :)
    Ist zwar gewohnungsbedurftig aber sieht schonmal Klasse aus... Vom Zustand her ganz Super... Pflege ihn gut :)
    Greetings 2 You & Your Vauxhall from Poland
    Adrian

Ich denke, dass nur 8v Astra im Vereinigten Königreich gemacht wurde, denke ich alle 16v, dass GTE in Deutschland gemacht wurde?

Meiner hat Adam Opel auf der Platte auf der Maschinenbucht. Mein GTE hat ein winziges Stück des Rosts auf den hinteren Bogen aber sonst nichts. Im gehend zu versuchen und das behandelte vor dem Rost ordentlich Sätze in zu erhalten!

Vielen Dank für alle Ihre Bemerkungen! Dies ist eine freundliche Website!

Addz.

auf der insel gibts so gut wie keinen schnee ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!