Shop Eröffnung am 21.01

  • #1

    Hi Leutz!


    Am 21.01.06 ist es soweit wir Eröffnen in Herdecke unseren Tuningshop in der Gahlenfeldstr. 16 (Industregebiet) in 58313 Herdecke
    Würden uns freuen wenn ihr kommen würdet? Postet doch einfach mal....


    Grüße


    Rulez

  • #3

    Ab wieviel Uhr öffnet ihr den?
    Werde bestimmt mal reinschauen nur leider nicht am 21ten da muß ich Arbeiten.
    Kann ich bei euch Flyer für unser Treffen im Mai auslegen?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #4

    Klar kannst du machen Smoor. Herdecke liegt zw Dortmund un Hagen. Wenn du aus Essen kommst von der 40 auf die 45 Richtung Frankfurt und Dortmund West runter richtung Herdecke..... Um 10.00 Uhr....

    Einmal editiert, zuletzt von FuckRules ()

  • #5

    klingt gut! wenns net soweit weg wäre :(


    wirds auch ne internet seite geben ?


    mfg k-cabrio

  • #6

    Moin,


    ob ich es direkt am 21. schaffe, da ich da auch arbeiten muss. Werd aber auf jeden Fall reinschauen.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #7

    Bei gelegenheit komm ich auf jedenfall mal vobrei. Ob es nun am 21ten klappt kann ich nicht 100%ig sagen. Aber kanns ja aml Bilder machen und hier posten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!