Ausraster

  • #1

    Ich geh ja schon manchmal ab aber so? :ahhhh:


    http://www.damuxu.de/uploads/mov/fun/game-looser.wmv

  • #2

    Schon heftig wie der abgeht.
    Ich glaub der darf sich jetzt erst mal ne neue Tastatur kaufen :bloed:

  • #3

    Ja,ja die PC Technik kann einen wirklich zur Weißglut bringen.Aber wenn er seinen Rechner oder seine Tastatur zerlegt,hat er damit auch nichts gewonnen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4


    :lol: das ist wohl war aber man kann es ja mal versuchen

  • #6

    boah is das geilllllllllllllllll !!!!!!!!!!! :D:D:D


    vorallem wie der "kameramann" sich so das lachen verkneifen muss :D, war wohl auch besser so, sonst wäre noch ein drucker oder monitor in seine richtung geflogen !!! lol :D

  • #7

    genau an der stelle wo der camara man sich anfängt das lachen zu verkneifen muss ich jedesmal los lachen das is sowas von geil und wie er dann mit aller kraf auf seiner tasta rumhackt :totlach: :totlach:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!