CoBrA´s Alltagsastra Update 13.12.06

  • #1

    Hi Leute


    hab jetzt den Astra meiner Mutter fürn Alltag gekauft


    hab mal paar bilder gemacht, leider net geputzt was hier im moment auch net viel bringen würde 15 min später würde er wieder so aussehn....






    einige kennen ihn ja vom Forumstreffen... damals hat ich ihn mir nur ausgeliehen... meine Mutter is seither schön brav werbung fürs Forum gefahren ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    2 Mal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #4

    Speedygonzales


    im großen und ganzen ja, nur paar kleine sachen wie fahrwerk, alus, andere spiegel, tacho mit dzm und bisl musik.... mehr ich erstmal net geplant, hab zwar noch einiges fürn astra in der halle liegen mal sehn.. denke aber nicht...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Schönes Alltagsauto!
    Ja Ja Wenn man dann mal angefangen hat hört man nicht mehr auf!
    So geht es mir!
    Wenn ich am alltagsauto was machen würde, würde es immer mehr werden!
    Deshalb alltagsauto lieber Original!

  • #7

    Ich glaub des mit dem Alltagsauto kennt doch jeder ;), nur ein paar Kleinigkeiten und 3-4 Jahre später kann mein sein nächstes Alltagsauto suchen, weil an dem anderen zuviel rangebaut wurde ;).



    Aber ansonst schaut der recht gut aus. Gepflegt trotz dem Dreck :), bei mir ist zurzeit auch ned viel besser :)

  • #9

    Als Alltagsauto ist der doch ewig Zucker.Ich würde aber daran nichts machen.Das Geld würde ich lieber in den Kadett stecken.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Für einen Alltagswargen ist der voll in Ordnung....sieht auch gut aus!
    Mit der Werbung find ich ja mal spitze.... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!