CoBrA´s Alltagsastra Update 13.12.06
-
-
-
#12 Hi
jo jetzt is es auch schon geschehn....
hab heute bisl was gemacht am Astra...
hab Kabel für Mukke verlegt und die el. Rollen für die schrothgurte verkabelt und angeschlossen
dann sind mir in der halle meine alten Calisitze in die hände gefallen... die warten jetzt auch aufm einbau... schon mit den schroths....
mal sehn... hab noch paar andere dinge in der WS gefunden....
ja ich weis, ich kanns einfach net lassen
-
-
#13 Hi
so heute hab ich mal meine Alus fürn Astra fertig bekommen...
ganz nach dem moto "muss nicht immer Breit und Groß sein"
Hier paar bilder vom lackieren:
So geschliffen und abgeklebt fertig zum lackieren
die ersten beiden schichten Lack....
Die erste ist fertig
Alle 4 Fertig
so jetzt seit ihr dran
was meint ihr...???
Gruss
PS: auf meiner HP gibt es noch mehr Bilder, auch vom kleinen Musikausbau
-
#14 schick schick!!
net schlecht ! mach mal drauf, und dann glei bilder hier rein
bin zwar nicht so der fan von schwarzen felgen (da sehen die reifen dann immer so grau darauf aus)
aber bin gespanntals alltagsauto optimal !
Zitat1:
@Cobra: Jaja KLEINE veränderungen iss klar....Fahrwerk, Felgen, Musik, kenn ich irgend woher - ALLTAGSWAGENZitat2:
Ich glaub des mit dem Alltagsauto kennt doch jeder Augenzwinkern , nur ein paar Kleinigkeiten und 3-4 Jahre später kann mein sein nächstes Alltagsauto suchen, weil an dem anderen zuviel rangebaut wurdeAMEN
-
-
-
-
-
-
#18 Sind ja nicht immer an den Ventilen schwarz
Dachte erst beim abkleben wäre das da nicht richtig gemacht worden. Nun grübel ich aber schon wieso die Schwarze stelle da ist. Oder hast beim abkleben die Lust verloren
Würde zumindest bei der einen Felge dann noch die Schraubenlöcher nacharbeiten.
-
-
#19 @ Speedy
ja da hab ich zum abkleben vergessen...muss ich wieder wegmachen... is mir auch erst danach aufgefallen...
ja das war auch so ne scheiss idee muss ich auch noch machen... die erste wollte ich die löcher silber lassen und bei der 2ten hab ichs dann wieder vergessen abzukleben... naja schau in schwarz auch besser aus....
muss ich morgen oder so nochmal bisl nacharbeiten...
war eigentlich nur just 4 fun... mal sehn wie das aussieht...
Gruss
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!