CoBrA´s Alltagsastra Update 13.12.06

  • #22

    HI


    nene 60/40 reicht da vollkommen... soll ja net schleifen und im winter will ich auch net winterdienst spielen :D


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #23

    HI


    so es gibt neues vom Alltagsastra...


    der astra hat am freitag nen schönes Fahrwerk bekommen


    Koni gelb Härteverstellbar an der VA und Koni gelb Härtenachstellbar an der HA
    kombiniert mir Federn aus dem Hause FK 60/40


    fährt sich sehr angenehm, nicht hart kein gehoppel... Koni gelb is einfach klasse ;)


    hier mal paar bilder, jetzt is die luft aus den Radhäusern verschwunden... nur eindeutig zu tief mit den felgen.. nächsten sommer kommen wieder 15er oder 16er...







    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #24

    Schön tief ist er ja jetzt. Aber jetzt müssen richtig schicke Alus drauf. Die jetzigen sehen jetzt aus wie Noträder.


    Gruss Benjamin


    PS Ich weiss "Ist nur nen Alltagsauto", aber du kannst es ja doch nicht lassen ;)

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #25

    und wenn ich keinen knick in der optik haben solltest ma noch zum spureinstellen fahren... das rad vorne hängt schon ein bissl schepps im radhaus.


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #27

    @ Green


    da hast du recht... aber es kommen jetzt noch 2 neue traggelenke und 2 neue spurstangenköpfe rein dann fahr ich einstellen...


    @ David


    da bin ich schon am schaun das es nächstes jahr andere werden... schwanke gerade zwischen gsi und astra g alus...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #30



    HALTSMAUL!!!! äääääääh LEXMAUL wollt ich sagen :D


    jop dreckig isser wieder obwohl ich erst beim waschen war... scheiss Baustellen


    jop is jetzt nen lexmaul ESD drunter... der org. Topf war bisl rostig :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!