Es ist Zeit !

  • #91

    Hy Marcel,


    jetzt muss ich auch ma was dazu sagen, also Respekt vor deiner Stufe, für dass das du alles selbst gemacht hast Super 8o da kann sich mansch einer ne scheibe abschneiden. Echt klasse die Karre ;) mach weiter so, muss ja nicht immer n 2l 16V unter der haube sein wenn viele spoiler dran sind ;)


    Gruß


    Dennis

  • #92

    Muss jetzt auch ma was dazu sagen: Ich hab auchn Stufenheck. Und weil viele sagen der Stiel ist nich ihr fall, dann liegt das vieleicht daran das er nur ungewohnt is. Die meisten sehn ein auto auf nem poster, heft, katalog und bauen es genau so nach. IS DOCH LANGWEILIG. Schaut euch ma die ganzen Golf an. Als "German Look" Tief Breite Schlappen und 2x76mm. Das wars. wenn ich so einen seh verdreh ich scon jedes mal die augen. Ich finde die Stufe von Ihm auf jeden fall 100mal besser wie das ganze zeug von der Stange das jeder fährt.Glaubt ihr so ne Stufe findest in DE noch einma? Ich denke eher weniger. Doch die meisten Kadett E/CC bzw GSI hab doch irgendwie "gemeinsamkeiten" =) Und auch ich werde meinen Kadett nich so dezent lassen. Geschmack is Geschmack und darüber lässt sich net streiten. Und eins kann ich auch sicher sagen: Leute die schreiben..."ich hätte es so nich gemacht", die haben sicher auch guten Ideen die ihnen besser gefallen. Aber Leute die Comments wie "der motor isn dreckloch" oder "einfach nur hässlich" schreiben, die sind schlicht und ergreifend kleine Neider und Hater dies net verkraften das se entweder noch net maln auto ham oder einfach nur ne 0815 Karre.

  • #93

    ->amen<-



    ich kann nur sagen, tolles auto und respekt vor der arbeit.
    bin gespannt wann ich dazu komme meine stoßstange anzubauen, war das viel arbeit?
    musste man viel anpassen oder so ?


    mfg k-cabrio

  • #94

    also die front finde ich super...
    das heck eher nicht mein fall... viel zu "überladen" ....
    innenraumfarbe wurde schon gesagt nicht ganz stimmig....
    alles in allem aber ein klasse auto ... also weiter so und lass dich bloß nicht von so *piep* *piep* Ar*peip* niedermachen... kritik ok aber bitte sachlich bleiben und sowas wie "ich bewerte autos und hab die megaahnung" find ich absolut lächerlich.... ich hab keine bis wenig ahnung und steh dazu .. dewegen bin ich ja auch hier um mich auszutauschen und um erfahrungen zu sammeln... niemand kommt allwissend auf die welt... *wort zum sonntag*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!