Es ist Zeit !

seiht gar nich mal schlecht aus mit der astra stossi hinnten , auf sone idee bin ich auch schon gekommen aber etwas anners .
    Und das sind doch keine nsl sondern die vorschrifts mässigen rückstrahler zu den irmscher rücklichten .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Die Astra Heckstoßstange hat mir persönlich rein garnicht gefallen !
    Unter dem Kennzeichen ist eine NSL gewesen!

Das hat mir die Irmscher doch noch mehr zu gesagt!

achso die nsl da unten hab ich nich für voll genomm , dacht das ist für ne ahk .
    Wenn ich so die irmscher seh ist die ja nich wirklich viel ander wie die orginlale vom Gt , nur das die den bugel oben nicht hat . berichtie mich ruhig wenn ich falsch bin , sieht nur für mich so aus .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

lol marcel, du hast aber schon jede Schürze durch wa :tongue:

So wie das Heck auf dem Foto ist, so muss es sein, schön dezent aber doch auffällig :)

So nun komm ich auch mal zu Wort :D

Die BlueEditon Front gefällt mir gar nicht. Find die Astra Front passt am besten. Heck tendier ich auch zu der Irmscher.

Den Flügel find ich gar nicht so schlecht. Bei den Schweller find ich das Feuer so schlimm. Haben mir noch nie gefallen.

Wenn du die Türpappen noch anpasst und die Plastikverkleiden gegen Schwarze tauscht ist es innen auch um einiges stimmiger.

Felgen find ich passt auch eher was mit Tiefbett dazu.

Motorraum .. ok da ist noch arbeit.

Aber im ganzen kann man sagen hast du schon was was kein anderer hat. Und das man immer noch Arbeit hat ist auch klar. Daher denk ich mal kommt das alles noch. Bzw. vielleicht gibt es in der ein oder anderen Antwort ja auch Ideen die dir gefallen.

viel spass noch beim weiter bauen.

ich muss sagen, die front sieht nicht schlecht aus ...
    das heck ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht unebdingt schlecht, mir gefällt das zwar mit den numemrnschildern in der stossi zwar sowieso nich. aber du musst ja ne stossi dran machen, die ähnlich in der tiefe ist ... also kommt nich merh viel in frage und unterbau sieht auch nich immer gut aus ... obwohl mir die irmscher gut gefällt

zu dem innenraum sag ich nur respekt vor der arbeit und den rest warte ich ab, bis er lackiert ist

wenn du die felgen mal abgeben willst, meld dich mal bitte

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Schatzmeester
    Wie schon erwähnt ich hatte einen leichten Unfall und das mit diesen Felgen!
    Aber wenn du möchtest kannst du die haben sobald ich mir andere hol!

Die AstraF GSI Front ist aber sch.... anzupassen, die hatte überall lücken!

RESPEKT!!
    wie serie 1 schon sagte, lass dich nicht unterkriegen. du baust dir das auto ja für dich nicht für irgendwelche meckernden punktrichter...

obwohl ich auch kritik an der heckschürze übe. finde die für meinen geschmack etwas sehr tief...
    den flügel find ich gut, wollte ich auch erst haben...

...kuschelkurs is aus...

will ja nix sagen aber das erste bild sieht en bissl nach FAKE aus.

Das eine bild was is da mit dem Kofferraum ?? und die felge sieht auch en bissl abgeschnitten aus ^^ ( aufm ersten bild vorne rechts )

jetzt nich gleich mich hier als dummschwätzer darstellen. wollt das nurmal gesagt haben.

@tahomi
    Welches Bild ?
    Ich hab da so viele ?

mit der verlängerten ?
    mit der Astra F ?
    mit der GT?
    mit der Orginalen?
    oder mit der Irmscher?

Wenn du die mit der Verlängerung meinst dann hatte ich das schon erwähnt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!