Es ist Zeit !

  • #51

    also wenn es nicht möglich ist offen seine meinung zu sagen tut es mit sehr leid, das ich es tue. und jeder sollte in der lage sein etwas realität zu vertragen.

  • #53

    @Ohms


    Kritik is in ortnung, aber was du machst is scheisse... du bist wohl nie zur schule gegangen oder? weil da sollte man anstand gelernt haben, weil anstand hast du überhaupt keinen... ich würd mal nen Seminar besuchen wie benehme ich mich richtig und wie drücke ich mich richtig aus ohne jemanden anzugreifen.... bei deinem alter find ich das schon schade... armes deutschland muss ich da nur sagen....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #54


    Deine Meinung kannst du ruhig äussern, nur solltest du mal an deiner Wortwahl arbeiten, man muss andere User nicht beleidigen.

  • #58

    hi


    geile karre da hast du ja ne menge arbeit rein gesteckt hut ab zu der stoßstange hinten hätte mir bei meinem auch gefallen würde dein Wagen mal gerne Live sehen :anbet:


    MFG
    Dennis

  • #59

    @ MarcelK.


    Hast ja ne heftige Diskussion mit deinem Auto ausgelöst ;D Ich finde nur das Heck nicht so passend, sonst gefällt er mir, weil wie du schon sagtest es ist mal was anderes.


    Mich würde mal interessieren, wie das mit der passgenauigkeit bei der Fontschürze war.
    Hattest da Probleme und musstest noch was verändern oder ging das gut ?


    Gruß HaxXxor

    www.haxxxor-music.de

  • #60

    Die CoBrA


    Ja, das war ich auf dem Treffen ! :]
    Werde bei dem nächsten mal ein bischen länger bei euch bleiben !


    HaxXxor GSI


    Die Stoßstange für vorne ist echt Passgenau ! =)
    Nur ein paar löcher für die Haltepunkte und fertig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!