• #4

    Was soll ich dazu sagen?Ich würden sterben für nen C Kadett.Ist ja wohl mit das schönste Modell,welches Opel je gebaut hat.Ist eine wirklich schöne Limo.Schicke oldschool Aufbaulautsprecher auf der Hutablage.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Sieht sehr schick aus, vor allem die umgeschweißten Stahlfelgen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Dein C sieht sehr geil aus! Aber der gehört doch ins Hochglanzalbum und nicht zu den Baustellen. Habe mir heute die "Youngtimer" Zeitung gekauft da ist ein schöner Bericht über den C-Kadett drin.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    Also , isn 1.2er mit 55 PS deswegen ja kleiner , 32er Raid Holzlenkrad , umgeschweißte Originalfelgen in 8*13et6 , Koni / K.A.W. -85/70 , rote Rülis ,schw. Blinker , Scheinwerfer selbst getönt , ansonsten ziemlich original mit Aufbaulautsprechern Zierleisten usw .Vielleicht wird er ja irgendwann zurückgerüstet.


    @Friscodriver. Is ja irgendwie ne " Dauerbaustelle ".



    @ all .Danke für die ganzen positiven Beiträge

  • #9

    schööön,...und ich darf leider nur von einem c träumen :(, bin leider zu groß für die Gurke,...


    sieht aber sehr schön aus, und vor allen dingen dezent

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!