Preisfrage ??

Hi Leute !!

Mich würde mal interessieren was ein D - Kadett noch an Wert hat und was man für solch einen Ausgeben kann . Wie schon geschrieben , D Kadett , Bj: 82 oder 83 Scheckheft gepflegt bis 1999 , Scheckhefte sind bei gerade 80000km auf der Uhr so gut wie Rost frei und fast Serienzustand bis auf ein Sportfahrwerk und dabei gibt es nen Satz 7x13 ATS Stern !!! Was meint Ihr kann man oder sollte man Ausgeben ??

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Je nach Zustand, da wären Bilder hilfreich, zwischen 1 € und 2000 € ist mittlerweile alles möglich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

einerseits ist die frage gerechtfertigt, aber andererseits finde ich, die D´s sind nunmal selten geworden und wenne den wagen haben willst dann würd ich den preis bezahlen den der verkäufer haben will. natürlich nur wenn er keinen traumpreis will.also ich finde so wie du ihn beschreiben hast je nach zustand maximal 1000euro.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also ich hab nen D angeboten bekommen, der ist absolut rostfrei, hat fast nix gelaufen und sieht aus als wäre er gerade vom Band gelaufen, soll 2000 € kosten, die sind mehr als gerechtfertigt. Für 1000€ kann man schon was gutes finden, aber nichts exelentes

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kan mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich habe 2003 für meinen D 450EUR bezahlt, Scheckheft gepflegt, 80tkm, zu 95% Rostfrei. Mein Kumpel hat für seinen D 850EUR bezahlt beim Freundlichen, auch der war Scheckheft gepflegt, 49tkm und rostfrei, alles original und als Berlina.
    Ich würde also irgendetwas zwischen 0-850EUR ausgeben, damit die Sache im Rahmen bleibt. Kommt natürlich darauf an, welchen Zustand das Fahrzeug hat, sonst auch weniger.
    2000 EUR finde ich für einen D übertrieben, wenn selbst der Freundliche für einen originalen Berlina nur 850EUR haben will/wollte.
    Aber die Grenze nach oben ist offen....

Kalle J , der Zuverlässige

Also ich hab für mein Rostfreien GTE damals auch umgerechnet knapp 2000€ gezahlt und ich meine es hat sich gelohnt.Lieber zahle ich mehr hab dafür aber meine Ruhe , als das ich überall schweißen und rep.muß und das doppelte Geld reinstecke . Gut in den GTE hab ich trotzdem haufen Geld gelassen aber es liegt daran das ich son orginalfetischist bin , bei den auch alles wie neu aussehen muß hehehehe

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Also vom Zustand her ist er fast wie Deiner . Kollege gibt sogar noch zwei Kotflügel mit bei . Habe zwar Interesse an dem D Kadett , werde diesen Wunsch erstmal hinten anstellen , auch wenn es schmerzt . Denn mein Astra hat erstmal vorrang und nach dem harten Winter muss einiges dran getan werden . Werde den D dann wohl doch für den Kollegen mit nach Oschersleben nehmen und Ihn dort anbieten . Falls sich bis dahin kein anderer Interessent meldet .

P.s. Soll jetzt keine Verkaufsanzeige sein .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!