Mein Kadett am anfang !!

  • #21

    Rost kann bleiben, hauptsache böße :tongue:


    nee,..sieht nach ner top Arbeit aus

  • #24

    schön, jetzt kann man auch schon das endprodukt Erkennen.

  • #25

    :anbet:
    Nach der leistung an ein weiteres Projekt zu denken ist nicht wirklich drin! Oder?


    ps. Sei doch mal so lieb und gebe mir ein paar Daten von den Schmidt, die du auf den Bildern drauf hast ! Habe mir überlegt welche zu holen.VA/HA Breite,Zoll,ET und Reifen!

  • #26

    Hallo


    @MarcelK.: hmmm naja kommt immer drauf an ob man noch mal sowas macht wenn mann so gute kumpels hat die einen dabei helfen gerne warum fragst du ??
    So nun zu den felgen die drauf sind : die sind von meinem kumpel waren zum anpassen drauf hatte bis dato keine eigenen und da sein kadett zu dem zeitpunkt da in der halle stand haben wir sie gleich bei mir drauf gemacht die daten es 9x16 rings herum mi45 decke vorn einen et34 und hinten eine et25 hoffe das hilft dir was frage nur wenn du noch was wissen willst


    So nun wieder ein bild nach dem lacken leider sieht er so verstaubt aus hatte auf grund meiner arbeit keine zeit anzufangen.


    Grüße Kadett II

  • #27

    Kadetti II
    Danke für die Daten !


    Naja wenn man Tag ein Tag aus nur mit dem Kadett beschäftigt bist, kommt doch alles andere zu kurz! Und ich denke die Nerven ab und an auch bei dir Blank! Da überlegt
    man sich doch zweimal ob man ein neues Projekt anfängt! Oder ?

  • #28

    echt respekt vor der arbeit ... und sehr schicke "end"produkt is bei rausgekommen ...


    aber ich denke mal, gerade dann wenn man so lange dran rumgeschraubt hat will man wieder ... sonst fehlt einem etwas und ich dneke mal, mit zwei jahren umbauzeit hat er alles auch schön mit vernunft angehen lassen ... find ich gut ...


    tolle arbeit, ich hätte ihn auch aufgegeben ... :rolleyes:


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #30

    Hallo


    @marcelK: Ohja die nerven wer so einen umbau gemacht hat weiß wovon ich rede wenn mann kurz vor abschluß ist und nichts geht wie mein motor 1 tag gesucht ohje
    naja wie schon gesagt wennn solche kumpels hat wie ich dann würde ich das bestimmt nochmal machen und auserdem ist mann doch eigntlich nie fertig mit so was


    nun wieder ein bild
    Es geht los mit dem zusammen bau


    Grüße Kadetti II

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!