Mein Kadett am anfang !!

muss sagen, sieht sehr gut aus. bin zwar nicht der fan von klarglasscheinwerfer, angel-eyes und wie der andere mist sonst heißt, macht aber bei dienem einen sehr guten eindruck und passt auch irgendwie zum gesamtkonzept. freue mich drauf, ihn mal live zu sehen.

Das mit den scheinwerfern gefällt mir *hehe*
    Bin auch als am überlegen ob ich meine Bilnker wegcleane. Mit der Frisco front siehts gut aus, fragt sich nur wies an der GSI mit Bösem Blick aussieht. Zumal ich nicht weis wie ich die bigung des Blinkers hinkriegen soll :(
    Aber dein Kadetti ist echt schick ;)

Approps Schmölli, meint ihr den Kumpel vom Micha Aust mit dem Turbo Kadett? Gibts den denn auch noch?
    Da ich mich ja jetzt immer vorrangig um meine Family kümmern muss bin nich nicht mehr so oft auf treffen hab die beiden schon ewig nich mehr gesehen, die können sich aber auch warscheinlich nicht mehr an mich erinnern *hehe*

Mfg
    Sebi

WOW. Einfach nur klasse.
    Die Scheinwerfer sehen richtig gut aus. Der Drehzahlmesser hat auch was, aber brauchst du ihn wirklich?

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Kadetti II
    Ja vielleicht mal endlich dieses Jahr ;)
    Werde aber wohl nur nach Oschersleben fahren ...
    vorraussichtlich. Ob ich dann beim BR mtfahre weis ich auch noch nicht. Aberv diesen Drehzahlmesser find ich gut, hatte auch mal vor mir so ein Teil einzubauen, passt ja perfekt zum Rennlook. Aber die sind so verdammt teuer!

MFg
    Sebi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!