Naja ist geschmackssache!
    Also ich finde sowas gut!
    Habe schon welche mit ner duplex gesehen und es sieht genial aus!

Schlecht find ich sowas nicht, wenn das ganze Auto demnach gemacht ist, aber dann muss es auch was ordentliches sein, wo auch auf beiden Seiten die gleiche Menge rauskommt und nicht das ein Rohr sauber bleibt.

Ich finde es furchtbar, aber das ist Geschmackssache... Ich mags am liebsten mit einem dezenten Rohr und fertig. Oder aber wenn man nen Heckansatz hat sogar so, das man die Endrohre überhaupt nicht sieht...

Gruss, Matze

duplex sieht schick aus, am liebsten mag ich hierbei eckige rohre :)

Ja also wenn ich mir eine hohl dann eine mit 2 dtm-emdrohren gefällt mir am besten!

Naja noch was, was haltet ihr von den E-bay angeboten der duplex-auspuufs?Also mein Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!?

ich mag es wenn alles symetrisch ist, deshalb ist ne dublex irgendwie ein muß, wobei mir nich alle gefallen zB 1x oval li+re, steh mehr auf eckig oder trapetzförmig

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!