versand motor

hallo,

wisst ihr wie man einen motor über ne spedition versendet und was das ca. kostet?

cu seppel

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

wie iss ganz einfach.. einwegpalette oder auch europalette, irgendwie mit alten gurten drauf fixieren, eventuell folie drüber geklebt und gut.. machen viele leute so (arbeite in ner spedition)
    kann dir aber nich sagen, was das kostet.. einfach mal auf ner website von ner spedition in deiner nähe gucken, das kannst meißt online angebote anfordern

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Habe jetzt schon öfters gesehen das der versand so um die 120 € kostet!

Also ich verschicke sie auch immer per Spedition, kostet ja nach Entfernung zwischen 70 und 120€

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ist ers denn egal welche spedition ich beauftrage? ich wohne bei rostock und der motor ist bei kiel. also lieber eine bei mir oder beim motor?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

meines wissens tut sich das preislich nix..
    würd aber eine außer nähe nehmen.. viele schicken das ja in diversen systemen von spedition zu spedition über umschlaglager.. da iss das sowieso recht egal..

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!