Corsa a springt nicht an

  • #1

    hallo leute,
    mein corsa a bj.93 c14nz motor wollte heute morgen mal wieder nicht anspringen.
    Als ich nach hause gekommen bin habe ich paar sachen kontrolliert:
    -Zündfunken kommen an
    -Sprit kommt an
    -Motor dreht


    Weiß leider nicht was es sein kann wenn das alles der fall ist und er trozdem nicht anspringt.
    Könnt ihr mir helfen?


    Tom

  • #2

    eventuell probleme mim benzinfilter


    oder ganz banal der starter geht am sack

  • #3

    würd ma die zündkerzen selbst checken.... nur weil noch ein funken kommt, heißts nit das sie noch genügend kraft haben...


    dann ma benzinfilter gucken und mal nachschauen ob nit ein unterdruckschlauch abgerutscht is... (fals es nen vergaser is...


    ansonsten würd ich mal ganz auf doof alle elektrischen verbindungen die irgendwie im motorraum rumhängen nachsehen ob sie nit korrodiert sind und gegebenenfalls säubern und mit kontaktspray einsprühen...


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!