batterie wohin?

ist das erlaubt eine säurehaltige batterie so offen im innenraum zu haben?

ich stell mir das beim unfall etwas gefährlich vor?!

denke mal ne gel batterie wäre sinnvoller oder?

Was soll beim Unfall groß passieren, die Batterie ist ja fest und da mußt du schon nen Bums haben, das da die Batterie in Mitleidenschaft gezogen wird. Beim Tüv hat es keinen interessiert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wie ist es mit der ausgasung? also wir müssen in der firma nen extra raum zum laden haben mit lüftung und feuerverbot!

die batterie wird im auto ja auch gelden und das denn im geschlossenen innenraum?!

nagut viele tüv prüfer wissen auch kaum was erlaubt ist und was nicht darüber brauchen wir gar nicht reden.

kann mir das nicht ganz vorstellen das das wirklich so erlaubt ist .

ich nehm da wie schon gesagt eine gelbatterie würd ich auch nur jeden empfehlen. ich weiss wie jemand aussieht der neben einer batterie stand die geplatzt ist....

Ich Musste Für meine Batterie extra einen schlauch nach Draußen Führen der auf Den anschluss kommt wo man die gase abgreifen kann.
    War kein Thema.
    Der schlauch Geht nun Direkt Hinter Die seiten verkleidung mit den Kabeln und dann nach hinten zum Heck raus wo auch Die kabel Für Die nummerschildbeleuchtung durch gehen.
    Alles 1A.
    Und warum Wird Hier behauptet das der Champ oder Ich uns gegen den TÜV entscheiden und das einfach so Fummeln.
    Als Würden wir nicht alle zwei Jahre dahin Müssen.

erstens hab ich nicht gesagt das ihr gegen den tüv bastelt!

zweitens muss man mit 07er nicht zum tüv (hab ja selber auch eine).

das war so gemaint das die meisten tüvprüfer gar nicht alles wissen was erlaubt ist und was nicht. und wenn sie es nicht wissen es nicht bemängeln das ist aber auf die allgemeinheit bezogen weil ob das nun wirklich erlaubt ist ne säurebatterie so offen im innenraum zu haben konnt mir ja noch keiner sagen.

wenn man mal bedenkt das es noch nicht mal erlaubt ist einen reservekanister hinter sitz mitzuführen.....

mir gehts nur um meine eigene sicherheit un die meines beifahrers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!