Opeltreffen Oschersleben!

  • #1

    Hallo Leute!


    Vom 26.04.06 bis zum 30.04.06 ist wieder ein Opeltreffen in Oschersleben.
    Wer von euch kommt auch dort hin?
    Werde nach dem Treffen haufenweise Bilder ins Forum stellen.


    LG, mietzchen :D

  • #2

    ICH der Interceptor.
    Aber mit Vectra B, da die E-Classe gerade zu Grabe getragen wird und das cabrio am Anfang der Aufbauphase steht.

  • #3

    Bin noch am Grübeln.Im letzten Jahr war ich schon am Mittwoch da und habe gerade so noch einen Platz gefunden.Mal schauen,ist ja noch ein wenig Zeit.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Wir kommen mit etwa 5autos dort hin. ich unteranderem mit meinem Vectra.
    mein d wird bis dahin wohl noch nicht vertig sein, hatte ich mir ja auch nicht vorgenommen.
    ab wann sollte man denn da da sein damit man noch ein platz bekommt?

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #6

    Haben es uns auch schon überlegt dort hin zu fahren. aber da es nicht gerade bei uns um die ecke ist sind wir noch am grübeln...
    Sind letztes jahr noch n stück weiter gefahren und haben uns ma die BlitzHits angeschaut... also das war find ich absolut rausgeschmissenes geld...
    Da wir dieses jahr nicht wieder so ne weite strecke fürn ars... fahren wollen, wollt ich hier ma fragen wie eure erfahrungen (am besten sogar im direkten vergleich zu den blitzhits) zum treffen in oschersleben sind!


    Danke schonma für eure meinungen!


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    bin seit dem ersten treffen des clubs dabei. damals auf der wiede in wernigerode, klasse war es und natürlich auch am motopark. kann meinen stellplatz bereits als sehr sicher erklären wie jedes jahr. also mach ich mir keien sorgen darüber. hihi

  • #8

    HI


    ich werde auch vor ort sein


    hoffe wir bekommen wieder unseren alten platz....


    vllt können wir ja nenen ort und zeit ausmachen wo wir uns treffen (forummitglieder)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Sofern die Hölle nicht zufriert, werd ich auch dort sein. Zwar ned mit meiner Stufe, die ja immer noch Dauerbaustelle ist *seufzt*, aber mit meinem Alltags G. Werde mit Freunden (3-4 Autos) anreisen.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #10

    wir werden auf alle fälle da sein wie immer schon am mitwoch das wir wieder ein platz aner kartbahn kriegen.gruss gangster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!