1. Int. Tagestreffen des Opel Team Hagen am 13.August '06

Naja für ne Bewertung sollte man schon überall was sauberes zu bieten haben, finde ich. Man kann sich aber anmelden womit man will.

Kannst dir ja mal nen paar Wagen anschauen die an so Bewertungen Teilnehmen, gibt ja ein paar im Forum.

@Willywutz:

Also generelle Vorschriften gibt es bei FZ-Bewertung ja eigentlich nicht. man sollte schon möglichst die MCDoof-Reste ausm Auto räumen und halbwegs den Schlamm etc. abgewischt haben denke ich :)

Im Grunde will man ja etwas präsentieren und da gibt man ja dann möglichst sein Bestes oder?

Auf Eintragungen wird schon geachtet, da wir ja auch den FZ-Schein sehen wollen. Aber ansonsten kann ich dir nicht soviel zu dem Thema sagen, da wir ein externes Team für die Bewertungen haben.

Schau halt mal am Sonntag was die Konkurrenz bietet und dann wirst du ja sehen.

Gruß Steph

P.S. 13h ist Anmeldeschluß!

Muss mich selber mal mit nem großen ? dahin setzen. Muss mal schaun ob das klappt, sieht grade nicht so gut aus... :(

Geht grade irgendwie alles von allein, nur leider in die Falsche Richtung...

Mit welchen Autos denn, Micha ?

Es soll wohl leider auch noch Regen geben ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So das ? ist wieder weg... scheint zumindest der Zeit so...

Steh dann um 8 Uhr da und halte 4 Plätze frei ?

Naja das mit dem Regen hoffe ich ja das es aus bleibt

Champagner-D
    habe vor mit dem Caravan zu kommen.
    Regen ist eigentlich egal, ist ja gut versiegelt die Kiste, und die Webers laufen auch bei Feuchtigkeit problemlos.
    Blöder ist eigentlich die fast nicht vorhandene Scheibenbelüftung :D

Eva wird wohl unserer Alltags C-Limo mal ein wenig Autobahn gönnen.

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Bin im Moment schwer am Hadern, wenn das Wetetr so schlecht bleib, werd ich wohl passen müssen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!