Bitte um Hilfe krieg nen anfall!!!!!

  • #31

    :DDas witzige ist Zahnriemen ,Keilriemen und wasserpumpe sind neu der Komplett motor ist bal Neu wenn ich so weiter mache!aber ich werde es einfach machen lassen die zylinderkopfdichtung wünscht mir glück das es das ist!


    MFG

  • #33

    Hallo so habe komplett am kadett die zylinderkopfdichtung und die krümmerdichtung alles erneuert für 140 Euro vom Kolegen alles Neu öl.usw.!
    Bis jetzt fährt er einwandfrei und sahnemäßig habe aber jetzt noch eine kleinigkeit ich meine die temperatur geht zu schnell hoch wurde alles entlüftet und temperaturfühler auch erneuert ist es normal das der wagen nach 1 STD 2 Striche vor rot heiß wird also etwas über halb heiß von der anzeige am 1,6 ???????


    MFG

  • #34

    Hallo,
    das hört sich doch gut an das er wieder läuft, das ist meistens die Kopfdichtung bei den Motoren. Hast doch auch nen guten Preis bezahlt, ohne Zahnriemen machen wir so was für ca 120€ aber 140 sind i.O. wenn man bedenkt bei Opel kostets 500.


    Das mit der Temperatur müßte dein Thermostat sein es hakt entweder oder es ist hin, hört sich auf jeden Fall so an als würde es nicht öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!