MKL leuchtet!Aber kein FC!?

Moin,

vor 3 Tagen also am Montatg morgen ist mir, nachdem ich das Auto kurz abgestellt hab und dann gleich wieder an, die MKL angegangen.
    Naja gestern dann FC ausgelesen, kam aber nur FC12! So aber was ist nun mein Fehler? Motor und alles läuft wie immer normal, außer das ich manchmal wenn ich mit dem kalten Motor mit nur niedrigen Drehzahlen fahre, die Spannung ein bissl in die Knie geht also 9V was sich aber schnell wieder legt und wenn ich dann bei der Arbeit ankomm hab ich schon längst wieder die 15V erreicht!

Hab die Brücke von A-B gemacht als ich den Stecker mit der anderen Brücke von A-F, keine Ahnung wieso dahinter nix mehr kommt, abgemacht hab und auch wieder dran war der Stecker!!! Hoffe ist verständlich was ich mein!?

hi
    hab mal gehört dass wenn die mkl aufleuchtet und kein fc da ist diese kohleplatten in der lichtmaschine runter sind :)
    mfg

Ist das echt so??? Vielleicht weisst das ja jemand hier! Ist ja kein Ding die zu wechseln!!! Kann man die beim FOH oder Zubehör einzelnt kaufen? Werd sonst ma mein Meister fragen der hat ne gute Adresse für sowas!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!