Glasschiebedach

  • #11

    Hi
    Denke da gabs dann auch trotzdem keine schlechten Wellen wie man auch der Spachtelstelle erkennen kann
    Wenn man das einpunktet hat man fast keine Wellen
    Nunja hatte mich halt mal interessiert


    Gruss Andreas

  • #12

    stimmt, aber dafür ne blechüberlappung,
    es gibt auch die möglichkeit stumpf zu punkten, aber ersten kompliziert, dann bei dünnem blech fast unmöglich, und außerdem hälts nicht so toll

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Das ist ja ein schöner Aufwand!
    Ich glaub ich werde doch ein Nachrüstdach kaufen und Glasschiebedach verkaufen!
    Mfg
    Tom

  • #15

    Holger Bauer hat in seinem Kadett D auch das Glashubdach vom Kadett E drin. Seine Aussage: "Das mache ich nie wieder"...


    Also mal so fix nebenher ist das Dach nicht umgebaut, machbar ist es aber...


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #17

    Fahre mit den Auto seit 7/2002 habe seitdem ungefähr 40 000 Kilometer gefahren, bis jetzt reist nichts ein! Das Dach hatte sich verzogen mußte fast ganz gespachtelt werden, haben erst den grünen Glasfaserspachtel benutzt danach haben wir den normalen grauen und Glasfaserspachtel gemischt. Das einzige was mich halt nervt, ist die sache mit dem Himmel.

  • #18

    Ja genau, wieso willst Du durchs Dach glotzen können? Willst Vögel beobachten? *g*
    Vadderns Audi 100 hat n SSD, das man auch wie n GSHD öffnen kann, gibts da nich auch was, das man für den D übernehmen könnte?
    greetz
    MITCH

  • #19

    ich lass das mit dem umbau. hatte heute mal das dach rausgenommen. die kassette scheint da drangepunktet zu sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!