Wir haben Zuwachs in der Familie

Bitte Liebling ^^
    Ich finds nur witzig :D
    Vor allem wen MANN schläft und die Katzen reinlässt
    HERHERHEHHERHER

hab die mieeze auch schon gesehen im internet vom berliner tierheim oder so. warste also schneller. hihi sehr pelzig das gerät.

@ohms:

Diese dürfte es nicht gewesen sein. Die war erst 5 Stunden vorher in die Vermittlung gekommen. Vorher war die in der Auffangstelle und dann zur Kastration, Chip einsetzen usw. Am Montag müssen wir zum Fäden ziehen. Aber das dürfen wir auch bei unserem Tierarzt.

Manu:

Ins Bett kommt die nicht. Schon schlimm genug, dass die gestern aufn Fensterbrett über Bett gepennt hat. Aber irgendwann war se ja wech und hat sich im Wohnzimmer aufn Kratzbaum verzogen. Hatte ich aber auch geduldet, muss sich ja auch erst einleben und da konnt die schön zwischendurch aus dem Fenster glotzen.

die hat nen chip ?`dann geht die ja richtig ab jetzt wa? :D ich kann die ficher nicht mehr sehn wir haben auch eine bzw meine oma und die behandelt das fie wie ihr kind die redet damit wenn das einer hört der denkt doch das meine oma einen an der pfanne hat .. :rolleyes:

Glückwunsch! So eine hat ein Freund von mir auch, das sieht man gut auf seinen Klamotten, vor allem wenn sie dunkel sind. Habbt ihr nicht auch einen Hund? Verträgt der sich mit dem Perser?
    Meine Frau versucht im Moment mir einen Hund anzudrehen, aber bis jetzt habe ich mich erfolgreich gewehrt. Habe ja nichts gegen Haustiere, solange es nicht die eigenen sind. :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja sauber de Talin hat ne Mieze :)

Katzen sind was feines.. mit denen kann man super kuscheln..:) aber sie können ziemlich fies sein.. aber ich wünsch dir damit viel spass auf das du sie sehr lange hast :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wir werden in den nächsten Wochen auch ins Tierheim Berlin fahren. Allerdings wirds bei uns nen Hund werden. Was hat die Katze gekostet?

sorry, aber mit der aussage hast du grad dein niveau geoutet.... :bloed:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Katzen kommen mir nicht ins Haus.Zumal ich ne Katzen Allergie habe.Und dann überall die ganzen Haare.Nee,das wäre nichts für mich.Finde ich aber schön,wenn jemand einem Tier aus dem Heim ein neues Zuhause bietet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

genau meine meinung trotzdem viel spaß damit !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!