-
-
-
-
-
#13 @ohms:
Diese dürfte es nicht gewesen sein. Die war erst 5 Stunden vorher in die Vermittlung gekommen. Vorher war die in der Auffangstelle und dann zur Kastration, Chip einsetzen usw. Am Montag müssen wir zum Fäden ziehen. Aber das dürfen wir auch bei unserem Tierarzt.
Manu:
Ins Bett kommt die nicht. Schon schlimm genug, dass die gestern aufn Fensterbrett über Bett gepennt hat. Aber irgendwann war se ja wech und hat sich im Wohnzimmer aufn Kratzbaum verzogen. Hatte ich aber auch geduldet, muss sich ja auch erst einleben und da konnt die schön zwischendurch aus dem Fenster glotzen.
-
-
-
#15 Glückwunsch! So eine hat ein Freund von mir auch, das sieht man gut auf seinen Klamotten, vor allem wenn sie dunkel sind. Habbt ihr nicht auch einen Hund? Verträgt der sich mit dem Perser?
Meine Frau versucht im Moment mir einen Hund anzudrehen, aber bis jetzt habe ich mich erfolgreich gewehrt. Habe ja nichts gegen Haustiere, solange es nicht die eigenen sind. -
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von Hacki16V
Katzen kommen mir nicht ins Haus.Zumal ich ne Katzen Allergie habe.Und dann überall die ganzen Haare.Nee,das wäre nichts für mich.Finde ich aber schön,wenn jemand einem Tier aus dem Heim ein neues Zuhause bietet.genau meine meinung trotzdem viel spaß damit !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!